Veranstaltung: Munichtime 2011

Vom 4. bis 6. November 2011 findet im Hotel Bayerischer Hof in München die diesjährige Munichtime statt.

Die Räumlichkeiten des Hotels Bayerischer Hof bieten dem Besucher ein ganz besonderes Ambiente.
Auf über 1.400m2 Ausstellungsfläche gibt sich hier die gesamte Weltelite des feinen Uhrenbaus ein Stelldichein.
Der Eintritt ist frei!

Neben zahlreichen Schweizer Uhrenhersteller haben sich auch vermehrt Deutsche Anbieter und Produzenten angemeldet: Anbei die aktualisierte Liste der in Deutschland ansässigen und produzierenden Aussteller:

A. Lange & Söhne
Alexander Shorokhoff
Askania
Borgward-Zeitmanufaktur
B. Junge & Söhne
Damasko
Erhard Junghans
Erwin Sattler
Genesis
Germano & Walter
Greiner
Junghans
Junkers
Kieninger
Leinfelder
Matthias Naeschke
Max Bill
Mühle Glashütte
Neuhaus
Nienaber Bünde
Nomos Glashütte
Thomas Ninchritz
Tutima Glashütte

Termin: 04.11. bis 06.11.2011
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag: 10.00 bis 20.00 Uhr, Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6, 80333 München

Quelle: Munichtime.de

3 Kommentare

  1. Hallo Frau und Herr Weigert,
    am heutigen Regen-Sonntag hatte ich endlich Zeit einmal Ihr neues UhrenPortal zu besuchen.
    Schöner Auftritt. Angenehm professionelle Texte und ruhige aber “ zielführende “ Präsentation. Gratulation !
    Mit dieser Nachricht spreche ich Ihnen also meine Glückwünsche für einen langfristigen Erfolg aus, damit sich der grosse Einsatz auch in einem “ Return “ widerspiegelt! Grüsse aus Ottobrunn
    Uli Korndoerfer

    P.S. Bei POINTtec sehe ich fast nur “ bauhaus / Hindenburg“. Gehe davon aus, dass diese Kollektionen kaum in 2011 auf den Markt kommen wird. Schön wenn schon etwas beworben wird, das es ( noch ) gar nicht gibt ! 😉

    • Hallo Herr Korndoerfer,
      vielen Dank für Ihre netten Worte und die positive Einschätzung. Wir werden in naher Zukunft noch ein paar weitere interessante Marken vorstellen. Es bleibt also spannend! 😉

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Die Leinfelder Uhrenmanufaktur stellt sich im “deutschen Uhrenportal” vor | Deutsche Uhrmacher
  2. Zu Besuch bei der Manufakturmesse in Baden-Baden | Deutsche Uhrmacher

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.