Temption: Modell CM01-Rosso mit Zyklopenauge

Das Modell CM01 wurde aufgrund des schönen Erfolges 2013 durch eine samtrote Version erweitert, bei der sämtliche Komponenten farblich passend gehalten sind (auch die Datumsscheibe).
Manche Uhrenfreunde wollen anstelle der klassischen Erscheinungsform (schwarzes Zifferblatt) farbliche Vielfalt und augenfällige farbliche Individualität.

Uhren mit Datum sind seit jeher fundamentaler Bestandteil funktioneller Zeitmessgeräte. Besonders bei Uhrenliebhabern, deren Sichtschärfe in der Nähe nicht ganz so gut ist, bleibt der Wunsch, das Datum vergrößert abzubilden. TEMPTION geht hier einen neuen Weg, der durch die verbesserten Saphirproduktionsmethoden möglich wird. Das Auge ist von unten in den Sichtsaphir eingeschliffen und gewährleistet unlimitierte Schärfe und Klarheit für ein langes Uhrenleben. Modell CM01 bietet wohl unübertreffbare Ablesbarkeit und Ergonomie.

Der Cabochon ist aus schwarzem Onyx und das schwarze Kalbslederband bietet eine aufwendige Faltsicherheitsschließe. Der Durchmesser mit 43mm trägt dem maskulinen Bedürfnis nach leicht zu tragenden, aber großen Uhren Rechnung, ohne überdimensioniert zu sein. Die Uhr wiegt trotz der Größe und robuster Steifheit nur erstaunliche 88g.

  • FUNKTIONEN:
    Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum
  • WERK:
    mechanisch, automatisch, ETA 2892A2 oder SOPROD A10-2
  • GEHÄUSE:
    SST316L, Durchmesser 43mm, Bauhöhe 9,8mm, Saphire sowohl für Sichtglas als auch Boden
  • AUSSTATTUNG:
    Kalbsleder mit Sicherheitsfaltschließe, Krone verschraubt mit Onyx Cabochon
  • WASSERDICHTHEIT:
    10 ATM
  • SONSTIGES:
    Zeiger und Indexe leuchtend

Links:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.