Finale der Golfturnierserie mit Mühle-Glashütte

Am Samstag, den 04. Oktober 2014, endete der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo, der bereits im zweiten Jahr in Folge von Mühle-Glashütte unterstützt wurde. Nach elf Turnieren fand das Finale der deutschlandweiten Serie beim GC Gelderbach – Gut Frielinghausen in Nordrhein-Westfalen statt. Die erfolgreichen Gewinner freuten sich über exklusive Zeitmesser der sächsischen Uhrenmarke, die als Siegerprämien vergeben wurden.

BILD: Golfclub Gelderbach – Gut Frielinghausen. © Frank Ratering

Mit der Übergabe des Sondermodells M 29 Classic von Mühle-Glashütte durch Gebietsleiter Thomas Mühle an die beiden Sieger ging eine erfolgreiche Turnierserie zu Ende.

Bei bestem Herbstwetter nahmen Larissa Skodda, die Gewinnerin der Damenwertung, sowie Michael Hegemann, Gewinner der Herrenwertung, die Siegerprämien entgegen.

BILD: (von links) Thomas Wendiger von J. Lindeberg, Thomas Mühle von Mühle-Glashütte, Robbi Neuner Organisator J.Lindeberg Golf Award, Maximilian Reiß Finalgewinner 2014 Youngster Cup, Michael Hegemann Bruttosieger Finale 2014, Larissa Skodda Bruttosiegerin Finale 2014, Christian Piesch Organisator  J.Lindeberg Golf Award.  © Frank Ratering

Mühle-Glashütte sponserte den J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo bereits zum zweiten Mal. Das Familienunternehmen aus Glashütte in Sachsen  stellte nicht nur die Siegeruhren, sondern war bei allen Qualifikationsspielen vor Ort vertreten.

In den schönsten Golfclubs Deutschlands bot Mühle-Glashütte seinen lokalen Fachhändlern die Gelegenheit, sich und die aktuelle Kollektion des Familienunternehmens auf dem edlen Grün zu präsentieren. Die Sponsoringmaßnahme war für Mühle-Glashütte auch in diesem Jahr ein großer Erfolg und wurde von den lokalen Fachhändlern gut angenommen.


BILD: Finalteilnehmer des J. Lindeberg Golf Award powered by Volvo.
© Frank Ratering 

 

Mühle-Glashütte wird sich auch 2015 wieder als Sponsor an der Turnierserie beteiligen.
Mit rund 1.200 Teilnehmern ist der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo 2014 die erfolgreichste Amateur-Golfturnierserie Deutschlands. Bei insgesamt elf Qualifikations-Turnieren in ganz Deutschland konnten sich ambitionierte AmateurGolfer messen und
um den Einzug ins Finale kämpfen.

 

Über die Mühle-Glashütte GmbH
Die Mühle-Glashütte GmbH entwickelt und fertigt hochwertige mechanische Armbanduhren, Schiffsuhrenanlagen und Marinechronometer. Größten Wert legt das Glashütter Unternehmen dabei auf die sehr gute Ablesbarkeit und die Genauigkeit seiner Zeitmesser. Denn seit jeher steht der Name „Mühle“ für Präzision und das präzise Messen. Den Grundstein dafür legte Robert Mühle. 1869 gründete er in Glashütte einen Familienbetrieb, der präzise Messinstrumente für die heimische Uhrenindustrie herstellte. Die Ausrichtung des heutigen Unternehmens kristallisierte sich unter der Führung der vierten Familiengeneration heraus. Seit 1994 firmiert es unter dem Namen „Mühle-Glashütte GmbH nautische Instrumente und Feinmechanik“ und stattet Kreuzfahrtschiffe der AIDA-Flotte und Luxusyachten mit Schiffsuhrenanlagen und Chronometern aus. Dass sich die hier geforderten nautischen Tugenden – Präzision, Ablesbarkeit, Zuverlässigkeit – auch in den Mühle-Armbanduhren widerspiegeln, liegt Thilo Mühle besonders am Herzen. Mit ihm hat das Familienunternehmen einen Geschäftsführer aus der mittlerweile fünften Generation an seiner Spitze.

 

Links: 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.