BORGWARD: Zeitnehmer der TOP CITY CLASSIC RALLY CHINA 2015

“Top City Classic Rally China 2015”

Die kleine feine Uhrenmanufaktur BORGWARD, bekannt für handgefertigte Luxusuhren in limitierter Edition, ist dabei, wenn im September die 2. Top City Classic Rally China 2015 startet.

Nach der brillanten Premiere im Vorjahr, gehen auch in diesem Jahr in den quirligen Millionenmetropolen wieder chinesische und internationale Teams an den Start.

Termine: 
Beijing: 18. – 20. September 2015
Shanghai: 25. – 27. September 2015

Die 25 Teams werden jeweils mit einer BORGWARD Uhr ausgestattet und werden, ganz gemäß dem Motto von BORGWARD „Zeit bewegen und genießen“, ihr Zeitpensum auf den Strecken besser einhalten können aber sich auch gleichzeitig an den gigantischen Eindrücken und Motiven dieser Rallye erfreuen können.

Den Gewinner der Rallye belohnt BORGWARD ebenfalls mit einem exzellenten Unikat. Hergestellt aus hochwertigsten Komponenten aus Deutschland und der Schweiz. Aufwendig veredelt mit feinsten Schliffen und Perlierungen – für den Erstplatzierten das perfekte Pendant zu seinem automobilen Schmuckstück.

Mit dem Sponsoring der Top City Classic Rally China 2015 (TCCRC) wird auch die leidenschaftliche Verbundenheit der Uhrenmarke zur Autolegende deutlich.
BORGWARD präsentiert die eigens für die Rallye aufgelegten Uhren in einer limitierten Serie von je 125 Stück, anlehnend an den  diesjährigen 125. Geburtstag des Automobilpatriarchen Carl F.W. Borgward.

Die TCCRC – Serie umfasst:

  • BORGWARD Automatik 3-Zeiger Modell zum Preis von 1.600 € limitiert
  • BORGWARD Automatik-Chronographen Modell zum Preis von 2.800 €, limitiert
  • BORGWARD ELECTRO Sport Modell zum Preis von 250 €, limitiert

Jeder Uhrenliebhaber oder Begleiter der Rallye kann eine limitierte BORGWARD Uhr aus dieser Serie ab 1. September 2015 erwerben, und zwar beim Hersteller direkt unter:

 

Links:

1 Trackback / Pingback

  1. Munichtime 2015: Impressionen Teil 1 - Rundgang "Uhren Made in Germany" - Deutsche Uhrmacher

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.