Neu-Eröffnung der BUBEN & ZÖRWEG Boutique in Singapur

BUBEN&ZÖRWEG, der Hersteller von multifunktionalen, luxuriösen Einbau-Safes, Uhrenbewegern und Großuhren, besitzt über 20 Boutiquen und In-Shop Boutiquen und ist in über 100 Ländern weltweit vertreten.

Nun ließ BUBEN&ZÖRWEG seine Boutique im berühmten ION-Shopping Center an der großartigsten und luxuriösesten Straße von ganz Asien, der Orchard Road in Singapur, renovieren.

Am 15. September 2016 konnte, nach einer Darbietung des traditionellen Löwentanzes, Christian Zörweg, Jimmie Tay (Geschäftsführer von BUBEN&ZÖRWEG Singapur) und Chris Chong (CEO von ION Orchard) das symbolische Band zur Eröffnung der neuen Boutique zerschneiden.

Mit ihrem neuen offenen Konzept, durch das die Meisterstücke von BUBEN&ZÖRWEG besonders gut zur Geltung kommen, rechtfertigt die Boutique ihren Status als eine der weltweit wichtigsten Adressen für diese Marke.

 

 

Anschrift der Boutique:

BUBEN&ZORWEG Boutique Singapur
2 Orchard Turn, #04-06, ION Orchard S(238801)
Singapur
Tel.: +65 6509 5108

 

LINKS: 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.