iF Design Award 2017 für NOMOS Glashütte

Die Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte hat auch in diesen Jahr den iF Design Award erhalten – diesmal für das Modell Tangente neomatik nachtblau.

Damit wird die Marke einmal mehr für ihr herausragendes Produktdesign ausgezeichnet. Der neue Zeitmesser der extraflachen NOMOS-Automatikserie neomatik wurde von der hochkarätig besetzten Jury unter mehr als 5500 Produkten aus 59 Ländern ausgewählt.

NOMOS Tangente neomatik nachtblau ausgezeichnet mit dem iF Design Award 2017

Seit über 60 Jahren ehrt der iF Award herausragende Designleistungen und zählt zu den ältesten und angesehensten Preisen der Branche.

Unter den bislang prämierten „Zeitzeichen der Moderne“ finden sich gleich mehrere NOMOS-Uhren: Erst 2016 gewann Modell Minimatik den Gold-Award, 2015 erhielt Modell Metro die begehrte Auszeichnung. In den Jahren zuvor ging der Preis an Ahoi (2014), an Tangomat GMT Plus (2013) und Zürich (2012). Somit ist der diesjährige iF Award bereits der sechste in Folge für NOMOS Glashütte.

 

 

LINKS:

1 Trackback / Pingback

  1. iF Design Award für NOMOS Metro neomatik 39 silvercut - Deutsche Uhrmacher

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.