München: Juwelier Hilscher – Stars & Uhren auf dem Red Carpet

Am Dienstag lud der Münchner Juwelier Hilscher zahlreiche Gäste in sein Schwabinger Geschäft ein.
Neben Kunden und Freunde des Hauses trafen sich auch zahlreiche Prominente bei Juwelier Hilscher. Darunter waren so bekannte Namen wie Schauspielerin Lara Joy Körner, Moderator Gregor Teicher, Trachten-Designerin Lola Paltinger mit ihrem Lebensgefährten Andi Meister, Moderator Fredric Meisner, die Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss, Dardan Morina, Maria Lang, Eurosport-Moderatorin Birgit Nössing, die Schauspielerin & Kabarettistin Karin Engelhard sowie Immobilien-Unternehmer Falk Raudies zusammen mit Andrea Mühlbauer.

Grund zum Feiern gab es gleich doppelt, zum einen hat die größte Uhren- und Schmuckmesse Deutschlands, die Inhorgenta, Juwelier Hilscher gerade als einen der „70 besten Juweliere Deutschlands“ ausgezeichnet und zum anderen präsentiert Juwelier Hilscher ab sofort die deutsche Uhrenmarke NOMOS.

V.l.n.r.: Kai-Pierre Thieß (Geschäftsführer Juwelier Hilscher), Brigitte und Manfred Hilscher (Inhaber Juwelier Hilscher), Stefanie Mändlein (Projektleiterin Inhorgenta München)

Gastgeber Manfred Hilscher und seine Frau Brigitte führen das Geschäft in zweiter Generation. Sein Vater Carl hatte es 1945 gegründet.

Manfred Hilscher:

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Inhorgenta, dass wir zu den besten Juwelieren Deutschlands zählen. Mit dem heutigen Abend wollen wir uns bei unseren Kunden für Ihre Treue bedanken.“

Juwelier Hilscher setzt sich dafür ein, dass deutsche Uhrenmarken stärker in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt werden.  Jetzt hat man sich dazu entschieden, NOMOS in die Markenfamilie aufzunehmen.

Vielen Uhrenliebhaber ist nicht entgangen, wie sich die Glashütter Uhrenmarke NOMOS mit Mut und Selbstbewusstsein zu einem Fixstern der deutschen Uhrmacherei entwickelt hat. Das Unternehmen hat sich der Tradition des deutschen Uhrmachermeister-Handwerks verschrieben und bietet hochwertigste Qualität zu angemessenen Preisen. Der Kunde erhält viel Uhr für sein Geld.

NOMOS, Modell Autobahn
Die neue NOMOS „Autobahn“ am Handgelenk

Florian M. Langenbucher von „Nomos Glashütte“ fachsimpelt mit Fredric Meisner sowie der Trachten-Designerin Lola Paltinger und ihrem Lebensgefährten Andi Meister. Er spricht über die Geschichte des jungen Uhrenhersteller NOMOS, die Entwicklung des NOMOS-Swing-System – dem hauseigenen Assortiment, und über die eigenen Manufakturwerke.

Die aktuelle Uhrenkollektion von NOMOS Glashütte fand großen Zuspruch unter den Gästen. Die Damen waren begeistert von der Serie „Petit Four“.

Auf dem Roten Teppich sorgte eine Harley-Davidson „Road King“ von Juwelier Hilscher-Geschäftsführer Kai-Pierre Thieß für Aufsehen. Sie war neben den Uhren von NOMOS das beliebteste Foto-Motiv des Abends.

Frederic Meisner und die „Hilscher Harley“.

Die Schauspielerin und Kabarettistin Karin Engelhard gab spontan eine brillante Einlage.
Es wurde begeistert mitgesungen und zu Lachen gab es nicht wenig 😉 .

Im Rahmen des Events verloste Juwelier Hilscher zwei Einkaufsgutscheine für eine Uhr von NOMOS. Gegen 22.00 Uhr fand die Verlosung statt.

Die Freude bei der Gewinnerin war groß!

Es war ein gelungener Abend anlässlich der Auszeichnung „Top-Juwelier Deutschlands“ und den Launch der Marke NOMOS.
Wir wünschen dem sympathischen Familienunternehmen Hilscher viel Erfolg mit ihren „Neuzugang“ in der Markenfamilie.

 

JUWELIER HILSCHER:

Ein Familienunternehmen, mit Kompetenz und Tradition – seit 1945. Das Traditionshaus Juwelier Hilscher ist seit zwei Generationen in München als herausragendes Fachgeschäft für hochwertige Uhren und außergewöhnlichen Schmuck bekannt. Das Team rund um Manfred und Brigitte Hilscher versteht es, bei seinen Kunden die Faszination für komplizierte Uhren mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung zu wecken. So finden sich in den Juweliergeschäften am Flughafen München sowie am Elisabethplatz in Schwabing renommierte Marken wie Rolex, Tudor, Breitling, Bulgari, Omega, Breitling for Bentley, TAG Heuer, Zenith, Lang & Heyne, Montblanc, Longines, Chopard, Carrera y Carrera, Erwin Sattler und ab sofort auch NOMOS Glashütte.

 

 

LINKS:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.