Vorstellung des neuen Formates der Baselworld während der Geneva Watch Days

Baselworld Pop Up Event in Geneva 2021

Die Baselworld wird ihr neues Format im Rahmen eines Pop-up-Events während den diesjährigen Geneva Watch Days vom 30. August bis zum 2. September offiziell vorstellen.

In diesem Spätsommer wartet eine brandneue Baselworld in Genf darauf, entdeckt zu werden.
An einem ideal gelegenen Ort namens iceBergues im Herzen von Genf werden sich rund zehn Marken zur neuen Baselworld versammeln. Es wird nicht nur ein Ort für Begegnungen und einen intensiven Austausch sein, sondern es werden auch Ausstellungen und Networking-Events stattfinden. Von dort aus werden zudem Gespräche live in die Netzwerke übertragen.

Zehn Marken, die aufgrund ihres eigenständigen Profils und ihrer einzigartigen Positionierung ausgewählt wurden, um die grosse Vielfalt in der Uhrenindustrie abzubilden, sind Teil des neuen Konzeptes. Zu ihnen gehören Claude Meylan, IceWatch, die AHCI, vertreten durch Ludovic Ballouard und David Candaux, BA1110D Watch Concept, BOMBERG, Ikepod, Riskers und Sinn Spezialuhren.
Geboten wird ein Umfeld, das speziell für das Knüpfen von neuen Geschäftsbeziehungen und das Kreieren von Inhalten geschaffen worden ist. Vor Ort begegnen sich Händler, Distributoren aber auch Medien und Kunden – sie alle sind willkommen.

Dieser erste Pop-up-Event in Genf ist Bestandteil der Vorbereitungen für die Baselworld 2022.

Baselworld

 

LINKS:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.