Neu in Ingolstadt: BORGWARD-Uhren und Schmuck von Annamaria Cammilli

Am 24.11.2010 fand in Ingolstadt bei Berg Collections ein Event der besonderen Art statt.

Der Juwelier Ralf Berg, Firmeninhaber dreier Geschäfte in Ingolstadt, hat ausgewählte Gäste in sein Geschäft in der Spitalgasse 8  eingeladen, um zwei außergewöhnliche Marken für sich zu entdecken.


Annamaria Cammilli, Künstlerin mit Leib und Seele, erschafft in ihrem Atelier in Florenz unvergleichliche Schmuckkreationen mit natürlicher Anmutung und Leichtigkeit. Gold in Farben und Schattierungen sind ihr Markenzeichen.

Kontrastreich, klar, solide – so präsentiert sich die Uhrenmarke BORGWARD.
Sie ist eine Hommage an den genialen Autokonstrukteur Carl F.W. Borgward und an das Aufsehen erregende, attraktive Design der 50er und 60er Jahre und führt deren Stilikonen in eine neue Zeit.
Eine BORGWARD fällt durch ihr schlichtes Aussehen auf, aber auch ihre Mechanik ist äußerst präzise und zuverlässig.


Ralf Berg hielt eine kurze Rede, in welcher er diese zwei außergewöhnlichen Marken in kurzen Worten seinen Gästen präsentierte.
Auch Luisa, Mitarbeiterin von Annamaria CAMMILLI, und Jürgen Betz, Geschäftsführer der BORGWARD-ZEITMANUFAKTUR, ergriffen das Wort.

Nachdem Herr Berg den Gästen sein zum Teil neues Team vorstellte, gab er dann das Büffet frei. 🙂

Herr Betz, der Geschäftsführer der BORGWARD – ZEITMANUFAKTUR präsentierte den Gästen die Uhren, erklärte Details und Mechanik und wusste zudem auch viel über den „Autobauer“ Carl Friedrich Wilhelm Borgward und der dazugehörigen Zeitgeschichte zu erzählen.

Auch Robert Faber, Mitveranstalter einer der schönsten deutschen Oldtimer-Rallyes, der Donau Classic fand Gefallen an den Uhren.

Das Team von Annamaria CAMMILLI  reiste eigens aus Florenz an und zeigte den Kunden mit viel Liebe die Schmuckkreationen ihrer „Chefin“, hohe Goldschmiedekunst, inspiriert von der Natur!

Herr Berg hat für Menschen, die das „Besondere“ suchen, diese beiden besonderen Hersteller aufgetan und bietet ausgewählte und erlesene Stücke in seinem Geschäft “ im Birnbaumhäusl“, Bei der Schleifmühle 17, in 85049 Ingolstadt ab sofort interessierten Kundinnen und Kunden zum Kauf an.

Links:

 Text und Bilder: DEUTSCHES UHRENPORTAL

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.