ELYSEE – NEUHEITEN 2013: SERIE ARROW

Die Serie ARROW repräsentiert einen sportlichen Chronographen, gefertigt aus einem massiven Edelstahlgehäuse und einem korrespondierenden Edelstahlarmband mit Sicherheits-Faltschließe.
Ausgestattet mit den typischen Chronographenmechanismen, separaten Sekunden-, Minuten- und Stundenanzeigen und einer Datumsanzeige bei drei Uhr, erfüllt der Zeitmesser alle wesentlichen Anforderungen.

Die Tachymeterlünette unterstreicht den professionellen Look. Hinter dem
entspiegelten Glas zeigt sich entweder ein silberfarbenes oder royalblaues Zifferblatt. Kombiniert mit dem Edelstahl des Gehäuses und dem Armband fügen sich Sportlichkeit und Eleganz perfekt zusammen.

Modell No. 13264

  • Art der Uhr: Quarz
  •  Edelstahlgehäuse
  •  Zifferblatt: sunray silver
  •  Massives Edelstahlband mit Sicherheits-Faltschließe
  •  Chronograph Citizen/Miyota OS10
  •  Verschraubte Krone
  •  Entspiegeltes Mineralglas
  •  Durchmesser 42mm
  •  Wasserdicht bis 10 ATM

Über ELYSEE
Gegründet wurde die Marke ELYSEE in den 20er Jahren in Le Bémont, im schweizerischen Kanton Jura.
Unter dem Markennamen fertigte seinerzeit der Gründer Jacques Beaufort hochwertige Uhrenunikate. Rund 40 Jahre später wird die Marke erstmals in Deutschland registriert. Das Unternehmen Harer mit Firmensitz in der Goldstadt Pforzheim vermarktet unter EYLSEE die in eigenen Werkstätten gefertigten Pretiosen, vornehmlich aus dem exklusiven Edelmetall Gold.
Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt Reiner Seume bemühte sich um die Namens- und Markenrechte, in deren Besitz er dann auch Anfang der 90er gelang.
Reiner Seume gründete in Anfang der 90er die Elysee Uhren GmbH am Standort Düsseldorf und lancierte unter dem Markennamen EYSEE seine ersten Uhrenkollektionen. Heute beschäftigt der leidenschaftliche Unternehmer und Uhrenliebhaber, 15 Mitarbeiter am Standort Düsseldorf.
Daneben beherbergt das heutige Headquarter in Düsseldorf Costumerservice, Design und Marketing. Aber auch die Endfertigung von ELYSEE Uhren in den eigenen Werkstätten findet in Düsseldorf statt.

Links: 

Text und Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung der ELYSEE Uhren GmbH

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.