Porsche kauft von der China Haidian Group die Uhrenmarke „Porsche Design“ zurück

Der Übernahme des Traditionsherstellers „ETERNA“ durch die China Haidian Group vor etlichen Monaten folgte kurze Zeit später die Übernahme der Premium-Marke „CORUM“. Mit „ETERNA“ übernahm die China Haidian auch die Marke „Porsche Design Uhren“.

Nachdem reichlich spekuliert wurde, wie sich das Ganze unter der neuen chinesischen Führung entwickeln würde, wurde nun bekannt, dass die Marke „Porsche Design Uhren“ aus dem Firmenverbund nun herausgelöst und vom Mutterhaus Porsche zurückerworben wurde.

Wir sind gespannt, wie sich die Dinge weiterentwickeln und welche Planungen Porsche weiter verfolgt.

Weitere Informationen finden Sie hier auf dem Blog von watch insider.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.