Neu im DEUTSCHEN UHRENPORTAL: Daniel MALCHERT aus Quedlinburg

Der Uhrmachermeister Daniel Malchert war rund 11Jahre bei NOMOS Glashütte beschäftigt.
Seit Dezember 2011 betreibt er eine eigene Uhren-Werkstatt am traditionellen Familienstandort in der UNESCO-Weltkulturerbestadt Quedlinburg und verfolgt ein ehrgeiziges Ziel: eigene Uhren zu entwickeln und zu bauen.

Die Uhren von Daniel MALCHERT sind eine Hommage an die UNESCO-Weltkulturerbestadt Quedlinburg.
Der Schlossberg mit seiner berühmten, geschichtsträchtigen Stiftskirche ist das Wahrzeichen der Stadt Quedlinburg und Namensgeber für die erste Uhrenserie von Daniel MALCHERT.

Die handgefertigte Uhr SCHLOSSBERG vereint Technik und Design zu einem Meisterwerk der Uhrmacherkunst.

Im DEUTSCHEN UHRENPORTAL sind nun das Firmenportrait von Daniel MALCHERT sowie Informationen über die handgefertigte Uhr SCHLOSSBERG zu finden.

Links:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.