„Goldene Unruh 2014“: Leser wählen Mühle-Glashütte auf den ersten Platz

Das Glashütter Familienunternehmen Mühle-Glashütte konnte bei der Verleihung der „Goldenen Unruh 2014“ gleich zwei Erfolge verbuchen.
Die vom Uhren-Magazin, von Focus und Focus Online ausgeschriebene Leserwahl kürt jedes Jahr „Die besten Uhren der Welt“.Mehr als 25.000 Teilnehmer wählten bei der diesjährigen „Goldenen Unruh“ in insgesamt sechs Kategorien ihre persönlichen Favoriten.
Der Teutonia II Chronograph belegte in der Kategorie Uhren bis 5.000 Euro den ersten Platz, in der Kategorie Uhren bis 2.500 Euro wurde die Seebataillon GMT auf den zweiten Rang gewählt.
Thilo Mühle, Geschäftsführer von Mühle-Glashütte sagt:

„Es freut uns sehr, dass unsere Zeitmesser so großen Anklang finden. Für uns ist dies eine besondere Auszeichnung, da sowohl eine unserer nautischen Armbanduhren als auch einer unserer klassischen Zeitmesser unter die Siegeruhren gewählt wurden.“


Bild: Teutonia II Chronograph

Der Teutonia II Chronograph ist eines der erfolgreichsten Modelle in der Familie der klassischen Zeitmesser von Mühle-Glashütte. Die nautische Armbanduhr Seebataillon GMT wurde 2013 für das Seebataillon, eine Sondereinheit der Deutschen Marine, entwickelt.


Bild: Seebataillon GMT

Links: 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.