Neu im DEUTSCHEN UHRENPORTAL: Nautische Instrumente Mühle-Glashütte

Seit 145 Jahren steht der Name „Mühle“ für Präzision und das präzise Messen.
Den Grundstein dafür legte Robert Mühle im Jahre 1869. Nach seiner Ausbildung beim Uhrenfabrikanten Moritz Großmann gründete er in Glashütte ein eigenes Unternehmen und belieferte die hier ansässigen Uhrenmanufakturen mit präzisen, feinmechanischen Messinstrumenten.
Über die Jahre hinweg ist die Leidenschaft für das präzise Messen regelrecht zu einer Familien-Tradition geworden. Inzwischen fertigt MÜHLE GLASHÜTTE jedoch ebenso zuverlässige wie präzise Armbanduhren. Dazu kommen Schiffsuhrenanlagen, Marinechronometer und andere nautische Instrumente.


 Mühle-Glashütte: Robert Mühle Auf/Ab

Seit Jahresbeginn 2015 präsentiert sich, was uns sehr freut, Nautische Instrumente MÜHLE – GLASHÜTTE mit einem ausführlichen Firmenportrait und fünf Uhrenmodellen auf den Seiten des  DEUTSCHEN UHRENPORTAL´s .

 

Links:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.