INHORGENTA MUNICH 2015: Produktneuheiten von ZEPPELIN

„Für mich steht naturgemäß niemand ein, weil keiner den Sprung ins Dnukel wagen will. Aber mein Ziel ist klar und meine Berechnungen sind richtig…. Man muss nur wollen und dran glauben, dann wird es gelingen.“
– Graf Ferdinand von Zeppelin, 1899 –

Die Zeppelin Zeitmesser sind seit vielen Jahrzehnten von einem geheimnisvollen Mythos umgeben. Sie erinnern an die Zeit, als das Fliegen noch einem Abenteuer gleichkam und sich die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Luftschiffen noch auf präzise mechanische Instrumente angewiesen waren.
Hochwertige Technik, faszinierende Mechanik, extravagantes Design, edle Materialwahl, Präzision bis ins Detail. Kleinste Teile edlen Metalls werden von geschickten Händen bearbeitet und zusammengefügt. Sie treffen zum einen den aktuellen Lifestyle und stehen gleichzeitig für die Faszination des Fliegens, die Piloten und Passagiere gleichermaßen in ihren Bann zieht.
Graf Ferdinand von Zeppelin war ein Pionier der deutschen Luftfahrtgeschichte. Seine Luftschiffe bestachen durch technische Innovation und schönes Design. Als deutsche Marke versucht ZEPPELIN  diesen Stil und Qualitätsstandard auch für ihre Uhren zu definieren. Deshalb lassen sie die Uhren in Deutschland durch hochqualifiziertes Personal fertigen. Das Label „Made in Germany“ vereinfacht es ZEPPELIN, ihren eigenen Qualitätsanspruch glaubhaft an die Kunden zu transportieren.

Nach einem Jahr 2014 mit sehr vielen Neuheiten, möchte ZEPPELIN das Uhrenjahr 2015 dazu nutzen, ihre außergewöhnliche Zeppelin Kollektion weiter zu verfeinern und um einige Highlight Modelle zu erweitern.

LZ 127, Ref 7624-2

Die 100 Jahre Zeppelin Jubiläumsserie wurde um einige Automatikchronographen mit
doppelter Tachymeter Skala ergänzt. Diese erlaubt selbst geringe Geschwindigkeiten exakt abzulesen. Zudem genügt ein einziger Knopfdruck für das gleichzeitige Zurücksetzten aller Chronographen-Zeiger in die Null-Stellung. 34 Lagersteine sorgen für Langlebigkeit und Präzision des Uhrwerks.

Zeppelin Flatline

Die zum Jahreswechsel 2014/ 2015 erschienene Flatline Serie präsentiert sich im neuen Gewand. Dabei schmiegt sich das formschöne Gehäuse wunderbar an das Handgelenk. Ein besonderer Blickfang ist die Neu-Interpretation der Gangreserve, die um 30° versetzt angeordnet wurde und der Uhr eine außergewöhnliche Optik verleiht. Zudem konnte durch die versetzte Krone der Tragekomfort deutlich erhöht werden.

 

 

Links: 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.