Neue hochwertige Smartwatch von Huawei

Huawei, der große, bis vor nicht allzu langer Zeit, noch recht unbekannte chinesische Smartphone Hersteller hat schon damit auf sich aufmerksam gemacht, dass er mit seinen Produkten in unglaublicher Geschwindigkeit in die Spitzenliga aufgerückt ist und das zu deutlich günstigeren Preisen als Samsung und Co. Nun zündet Huawei die nächste Stufe und stellt in Barcelona auf dem am Montag beginnenden Mobile World Congress in Barcelona nun seine erste Smartwatch vor.

Die beiden heute veröffentlichten Image-Videos zeigen, dass es bei der Produktentwicklung einen großen Anspruch an Design und Wertigkeit zu erfüllen galt.

Der Wettbewerb scheint jetzt so richtig entfacht zu werden und geht in die nächste spannende Runde.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.