Cellist Steven Isserlis wurde mit dem 14. „Glashütte Original MusikFestspielPreis“ ausgezeichnet

Seit 2004 unterstützt die sächsische Manufaktur  GLASHÜTTE ORIGINAL als Partner die Dresdner Musikfestspiele.
In diesem Jahr nahm der renommierte britische Cellist Steven Isserlis den 14. Glashütte Original MusikFestspielPreis entgegen. Thomas Meier, Geschäftsführer von GLASHÜTTE ORIGINAL, überreichte dem Ausnahmemusiker in Anwesenheit von Intendant Jan Vogler und vor den Augen der rund 1.800 Gäste sowie des London Philharmonic Orchestra die Trophäe.

Steven Issleris, Jan Vogler und Thomas Meier (CEO GLASHÜTTE ORIGINAL)

Bereits zum 14. Mal hatte die Uhrenmanufaktur GLASHÜTTE ORIGINAL die mit 25.000 Euro dotierte Auszeichnung gestiftet, die sie jährlich gemeinsam mit den Dresdner Musikfestspielen verleiht.
Mit dem Glashütte Original MusikFestspielPreis wird der ausdrucksstarke Konzertsolist Steven Isserlis insbesondere für seine außergewöhnlich kreative Musikerziehung geehrt.

 

 

LINKS:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.