Links

Hier finden Sie eine Auflistung diverser Links, welche Uhren deutscher Wertschöpfung betreffen:

A Hersteller:

B Zubehör:

C diverse Blogs / Foren / andere Seiten:

D Freunde / Partner:

E Unsere Seiten:

 

1 Kommentar

  1. Hallo an alle die es lesen werden,

    finde ich prima das es diese Seite gibt! Vielleicht könnt ihr mir helfen,- ich suche ein neues Gehäuse für mein Lemania 5100 Automatikwerk. Es war in einem Sinnchronographen und ist im Gegensatz zum Gehäuse noch in einem gutem Zustand. Ich würde mich ganz toll freuen wenn ich ein neues Gehäuse mit nicht allzu großem finanziellen Aufwand bekommen könnte,- danke im Voraus und liebe Grüße Ral Schönberger.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.