News von und über die BORGWARD-Zeitmanufaktur

Die Legende BORGWARD in neuer Gestalt

Ein Uhrwerk, ein Zahnrad und eine Zigarrenkiste – so beginnt die Legende BORGWARD. Es ist nicht gerade naheliegend, dass ein zwölfjähriger Junge daraus ein Auto konstruiert. Und doch ist es das erste Werk eines genialen Konstrukteurs bevor er Automobilgeschichte schreibt.

Der Name BORGWARD steht ab diesem Moment seit Jahrzehnten für Qualität, Langlebigkeit und Wertigkeit. Genau wie der Erfinder der Borgward Automobile, Carl F. W. Borgward, sein Herzblut in jedes seiner Modelle gesteckt hat, ist jede Uhr der BORGWARD Zeitmanufaktur Ausdruck von Individualität, Beständigkeit und präziser Handwerkskunst.

Inspiriert durch die Detailtreue der BORGWARD-Modelle entstehen in Efringen-Kirchen, nahe der Grenzen zur Schweiz und zu Frankreich, in Handarbeit einzigartige Uhren.

Mehr Neuigkeiten von und über die BORGWARD-ZEITMANUFAKTUR sind seit kurzem im BORGWARD-BLOG nachzulesen!

Übrigens ein Besuch bei der BORGWARD-ZEITMANUFAKTUR lohnt sich!
Anbei der Link zum Bericht: Besuch bei der BORGWARD-ZEITMANUFAKTUR 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.