Neues über den Uhrenhersteller Hemess aus Glashütte

Das es der Firma HEMESS aus Glashütte in jüngster Zeit nicht allzu gut ging, war bekannt.

Nun scheint sich hier wieder etwas zu tun. Mit diesem Brief an die Kunden weist die Firma darauf hin, dass Sie im Spätsommer wieder „durchstarten“ möchte.

Ein Team aus Uhrmachern, Designern und neuen Gesellschaftern bereiten bei HEMESS Glashütte eine neue Uhrenkollektion vor. Es soll ein neues Design, gemäß dem Motto „Tradition trifft Moderne“ und eine hohe Wertschöpfung in Glashütte geben.

Die Frage ist nun, ab wann ist Spätsommer???
Wir warten gespannt!

Links: 

3 Kommentare

    • Hallo Klaus,
      das mag sein, das der Brief nicht mehr aktuell ist.
      Die Fragestellung unserseits war nur, wann ist Spät-Sommer?
      Bisher hörte man ja noch nichts über die News, welche HEMESS ankündigte! 😉

  1. Den Temperaturen nach scheint nun Spätsommer zu sein! Hemess präsentiert die neue Kollektion erstmal auf der Munichtime 2013 – heißt es.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.