Restrukturierung zur INHORGENTA MUNICH 2015

Neues Konzept für die Halle B1

Die Halle B1 „Selection“ ist das Herzstück der Schmuck- und Uhrenmesse INHORGENTA MUNICH. Seit über 40 Jahren werden in dieser Halle, die den Bereich Luxus auf der Messe repräsentiert, hochwertige Schmuck- und Uhrenkollektionen in einem exklusiven Ambiente dem Fachpublikum gezeigt.

Nachdem in den Jahren 2012 bis 2014 die Segmentierung und Umstrukturierung der Hallen A1, B2 und B3 betrieben und nun abgeschlossen wurde, wird für die INHORGENTA MUNICH 2015 die Halle B1 restrukturiert. Die konzeptionelle Verantwortung liegt ab sofort bei Renate Wittgenstein, die seit 2012 als Produktmanagerin der INHORGENTA MUNICH tätig ist und die Umstrukturierung der anderen Hallen erfolgreich umgesetzt hat.

„Wir arbeiten derzeit an der Restrukturierung für die Halle B1, die einerseits den Ausstellern ein optimales Kontaktumfeld bietet, andererseits aber auch dem Besucher die Möglichkeit eröffnet, sich in kürzester Zeit einen optimalen Überblick über die Marken und Kollektionen zu verschaffen. Wir sprechen aktuell mit vielen internationalen, hochwertigen Marken als potentielle Neuaussteller, gleichzeitig suchen wir aber auch das Gespräch mit möglichen Rückkehrern“, so Renate Wittgenstein. „Wir sind uns sicher, dass durch die Restrukturierung der Halle B1 der Bereich Selektion mehr denn je an Gewicht zulegen wird. Die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Um diese Aktivitäten nachhaltig zu unterstützen, werden in diesem Jahr erstmalig noch vor der Sommerpause die Platzierungsangebote an die Unternehmen und Marken verschickt.

 

 

Links:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.