NOMOS Glashütte: Serie Wempe 100 – Orion Friesennerz in Gelb und Blau

Bei Wempe gibt es den NOMOSUhrenklassiker Orion jetzt gleich zwei Mal ganz neu in der Serie Wempe 100 – beide Sondermodelle sind streng limitiert.

Meist ist es in unseren Breiten ja so: Die Sonne scheint, aber öfter noch lässt sie es bleiben. Jetzt, da der Herbst begonnen hat, sowieso.
Für all  jene, die trotz Schietwetters gern durchs Watt marschieren oder im Strandkorb einen Grog trinken, gibt es nun die neuen NOMOS- Modelle Orion Friesennerz: in RegenmantelGelb und, für Wolkenlücken, in Regenmantel-Sonnenseiten-Blau.

Die gelbe etwas kleiner (Orion 33), die blaue etwas größer (Orion 38), strahlen so unverschämt elegant um die Wette, dass das Blaue vom  Himmel neidisch wird. Und die Sonne sowieso.

Für höchste Präzision sorgt in beiden Handaufzugsuhren das Glashütter Manufakturkaliber Alpha. Und während die große Uhr am schwarzen  ShellCordovan-Band hängt, kommt die gelbe Orion 33 am Velourslederband in feinem Beige daher.
Beide Modelle sind auf je 100 Stück limitiert.

 

 

 

LINKS:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.