Seit Jahrzehnten steht Hanhart für hochpräzise Präzisionszeitmesser und bietet als Europas größter Hersteller von mechanischen Stoppuhren bis zum heutigen Tag ein großes Sortiment an mechanischen Stoppuhren für verschiedene Bedürfnisse an.
Im Bereich der mechanischen Stoppuhren produziert Hanhart bei einer Fertigungstiefe von etwa 90% hochpräzise Zeitmesser in Manufakturarbeit. Stoßgeschützte Manufakturwerke mit hochwertiger Schweizer Ankerhemmung oder einfacher Stiftanker-Technologie sowie Metall-oder ABS-Kunststoffgehäuse stehen zur Auswahl, je nach Modell mit speziellem Staub- und Wasserschutz. Somit ist für jeden Sport- und Freizeit- oder Industriebereich das richtige Modell dabei. Wie bei allen Hanhart Produkten gibt es auch bei den mechanischen Stoppuhren eine Garantie über 24 Monate.
Nun können eben Hanhart Chronographen ab sofort auch mechanische und elektronische Stoppuhren sowie das dazugehörige passende Zubehör bequem online bestellt werden.
HANHART STOPPUHREN-SHOP
Die Leistungen des Onlineshops werden durch den kompetenten Hanhart Service ergänzt. So findet man neben der Möglichkeit seine Stoppuhr zu kalibrieren auch die Option zur Umrüstung der mechanischen Additionsstoppuhren auf Flyback sowie die Montage von Metallkronen und –drücker.
Hanhart 1882
Als Vorreiter in der Entwicklung von Armbandchronographen und Stoppuhren spielt Hanhart eine Hauptrolle in der Geschichte der deutschen Uhrenindustrie. Durch seine Passion für technischen Erfindergeist stellt Hanhart auch heute höchste Ansprüche an sich selbst und orientiert sich an folgenden Maximen: unvergleichliche Präzision und Zuverlässigkeit, perfekte Ablesbarkeit und einfache, sichere Bedienbarkeit sowie beste Robustheit.
Seit 1882 stellt der Uhrenhersteller Zeitmesser her, die Perfektion mit unverwechselbarem Design vereinen. Entwicklung, Herstellung und Vertrieb der mechanischen Meisterwerke sind in Gütenbach im Schwarzwald in Deutschland angesiedelt.
LINKS:
- Webseite von Hanhart
- Hanhart auf dem Deutschen Uhrenportal
- Deutsches Uhrenportal
- Bilder zu Hanhart in der Galerie „UHRMACHERKUNST“
Antworten