Bereits zum dritten Mal in Folge verwandelte die international bekannte Modedesignerin Anja Gockel aus Mainz die Lobby des renommierten Berliner Hotel Adlon Kempinski in einen Laufsteg, um anlässlich der „Fashion Week 2018“ ihre neue Kollektion zu präsentieren. Als Kooperationspartner war auch Sinn Spezialuhren an der Veranstaltung beteiligt.
Nahezu 500 geladene Gäste waren bei der Premiere am 16. Januar dabei, als Anja Gockel ihre Mode für Herbst und Winter 2018/2019 unter dem Motto „phenomenal woman“ zeigte.
Mode von Anja Gockel und Uhren von Sinn Spezialuhren: Passt das zusammen?
Ja, denn es zeigte sich, dass die instrumentellen Uhren mit ihrer sachlichen Formgebung in diesem modischen, farbenfrohen Umfeld positive, kontrastierende Akzente setzen können.
Vor und nach der Show konnten die Gäste die Uhren in einer Vitrine bewundern. Auswählen, anprobieren und sich beraten lassen waren am Tag nach der Veranstaltung im Showroom von Anja Gockel möglich.
Im Rahmen der Veranstaltung nahm Anja Gockel auch eine Auszeichnung entgegen. Nachdem sie 2017 vom Verband Deutscher Mode- und Textil-Designer (VDMD) als „Designerin des Jahres“ ausgezeichnet worden war, hat der VDMD sie nun für 2018 zur „Designbotschafterin für Mode“ ernannt.
Über Sinn Spezialuhren
Der Name Sinn Spezialuhren steht für funktionsstarke, mechanische Zeitmesser, die nicht nur Piloten, Taucher und die maritime Einheit der GSG 9 überzeugen. Vor allem wegen der Technologien wie zum Beispiel DIAPAL, Ar-Trockenhaltetechnik, HYDRO, TEGIMENT und Magnetfeldschutz beweisen SINN-Uhren sowohl in alltäglichen als auch in Extremsituationen immer wieder ihre Robustheit und Langlebigkeit, Qualität und Präzision.
Im Entwicklungsprozess richtet sich bei Sinn Spezialuhren die Formgebung der Uhren konsequent nach der geforderten Funktionalität.
LINKS:
- Webseite: SINN Spezialuhren
- SINN Spezialuhren im “DEUTSCHEN UHRENPORTAL”
- Uhren von SINN Spezialuhren im DEUTSCHEN UHRENPORTAL
- SINN Spezialuhren im Blog “DEUTSCHE UHRMACHER”
- Bilder zu SINN Spezialuhren in der Galerie “UHRMACHERKUNST”
Antworten