ALEXANDER SHOROKHOFF Uhrenmanufaktur – Eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands

Bereits zum zweiten Mal zeichnet Capital mit dem Marktforschungsinstitut Statista, Deutschlands innovativste Unternehmen aus. Und auch die Alexander Shorokhoff Uhrenmanufaktur ist ein Teil dieses erlesenen Kreises.
Ihr innovatives Design und Prozesse der Herstellung, sowie die verwendeten Materialien haben die Jury überzeugt.

Die Auswertung erfolgte für 20 Branchen und Industriebereiche von der Autoindustrie über den Finanzsektor bis hin zur Kommunikations- und Technologiebranche.
Für die Befragung wurden Vertreter innovationspreisgekürter Unternehmen sowie Mitglieder des Statista Expert Circle eingeladen. Die Onlinebefragung lief vom 9. November bis zum 11. Dezember 2020. Gewertet wurden die Stimmen von 3269 erfahrenen Führungskräften in ihrer jeweiligen Branche. Es wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die ihren Hauptsitz oder eine Niederlassung in Deutschland haben.

ALEXANDER SHOROKHOFF - Eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands

 

 

LINKS:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.