Neuheit 2012: ZEPPELIN “Nordstern”

ZEPPELIN präsentierte auf der Inhorgenta 2012 dem Fachpublikum erstmals die neue Kollektion NORDSTERN
Mit der neuen ZEPPELIN-Kollektion NORDSTERN erinnert Point tec an eine der faszinierendsten Unternehmungen des Grafen Zeppelin: die Reise eines Zeppelin-Luftschiffes zum Nordpol im Jahre 1931.
Für dieses Vorhaben wurde das Passagierschiff zum Expeditionsschiff umgebaut, ein Vorhaben das von außergewöhnlichem Erfolg gekrönt wurde:

„Sieben Tage waren wir unterwegs gewesen und hatten unendlich viel gesehen und erkundet. Das Eis blitzte und blinkte in allen Farben, Seehunde, Robben, Walfische und sogar Eisbären konnten wir beobachten. Wir hatten vom Luftschiff aus auf fotografischem Wege in wenigen Stunden Vermessungen durchgeführt, die mit Ski und Schlitten jahrelang Arbeit gemacht hätten“.

Mit ihrer vornehmen Ästhetik und den schneeweißen Zifferblättern interpretiert die Kollektion NORDSTERN die Schönheit der polaren Landschaften auf ganz neue Weise. Hochwertige Werktechnologie garantiert beste Funktionalität. Die gelungene Verbindung von sorgfältiger Verarbeitung mit anspruchsvollem Design machen die NORDSTERN-Uhren zum idealen Begleiter bei jeder Gelegenheit.

Die Uhren bieten, bedingt durch ihr frisches, ansprechendes Design und den sehr schönen, wahlweise pastellfarbenen Bändern, auch den Damen die Gelegenheit, diese zu tragen.

Links im Bild:  Die Nordstern Automatik mit Gangreserve und 24-Stunden Anzeige ist mit dem neuen, hochwertigen Multifunktions-Automatikwerk 9100 von Miyota ausgestattet.

Rechts im Bild:  Der Nordstern Chronograph mit dem bewährten Quartz-Werk Ronda 5030D.

Weblinks:

Quelle: Texte mit freundlicher Genehmigung der POINTtec GmbH

2 Gedanken zu “Neuheit 2012: ZEPPELIN “Nordstern”

  1. Pingback: Impressionen zur INHORGENTA 2012 | Deutsche Uhrmacher

  2. Pingback: Besuch der Baselworld 2012 | Deutsche Uhrmacher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


zwei × = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>