Jürgen Bestian wird neuer Brand Manager bei Leinfelder Uhren München

Die Münchner Uhrenschmiede Leinfelder vermeldet einen Neuzugang im Team. Seit Januar 2021 bekleidet Jürgen Bestian die Position des Brand Managers.
Nach fast 31 Jahren in führenden Positionen bei der Compagnie Financière Richemont SA freut sich Bestian auf seine neue Herausforderung in der bayerischen Landeshauptstadt.
Seit 1990 arbeitet Jürgen Bestian in der Uhrenbranche. Zuletzt verantwortete er die strategischen und operativen Geschicke der Marke Jaeger-LeCoultre in der Region Northern Europe. 20 Länder und knapp 15 Mitarbeiter zählten zu seinem Verantwortungsbereich.

Jürgen Bestian wird das Führungsteam um Geschäftsführerin Margret Maas mit seiner  Erfahrung und seinem passionierten Uhrenwissen bereichern. Beide treffen strategische und operative Entscheidungen in enger Abstimmung.

Jürgen Bestian

 „Nach jahrelanger Konzernzugehörigkeit ist die Chance, mein Know-how in einem privat geführten Unternehmen einzubringen, eine großartige Aufgabe.
Ab sofort werde ich meine gesammelte Erfahrung im Vertrieb, im Marketing und im Produktmanagement für neue Kollektionen umsetzen“, sagt Jürgen Bestian.
„Neben definierten Image-Projekten liegt mein Fokus darauf, für Leinfelder Uhren München weitere, attraktive Uhrenkollektionen zu lancieren, die vom Design bis hin zum Marketing- und Vertriebskonzept ein interessiertes Käuferpublikum ansprechen werden.“

 

 

 

Über Leinfelder Uhren München

Etwas Besonderes zu schaffen braucht Können, Hingabe und Zeit. Nur aus dem perfekten Zusammenspiel dieser Komponenten gehen Liebhaberstücke hervor. Im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt widmet sich Leinfelder Uhren München genau dieser Passion. Seit 2010 werden dort edle Armbanduhren designt, entwickelt, konstruiert und fertiggestellt. Präzise Uhrmacherei, handwerklich herausragende Details, höchste Qualität und ein persönlicher Service zählen dabei zu den wichtigsten Grundsätzen des Unternehmens. In puncto Design verfolgt Leinfelder Uhren München verschiedene Themen – von sportlichen Chronographen bis hin zu expressiven Dreizeigeruhren. Alle Zeitmesser verbindet jedoch eine Gemeinsamkeit: die Fusion aus einer eleganten, zeitgenössischen Formensprache mit modernen Herstellungsprozessen. Und die Liebe zu einem Thema, nämlich der Zeit.

 

LINKS:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.